Thema des Monats

Corona Virus Pandemie

Liebe Patienten,

die Praxis war und ist immer für Sie da.

Ausnahme:

wenn Sie Fieber oder andere Symptome haben, die auf eine Covid 19 Erkrankung hindeuten, dann suchen Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt auf.

Ich darf keine Covid Erkrankungen behandeln und möchte auch, dass meine Patienten und ich in der Praxis sicher vor Ansteckung sind.

Bei Unsicherheit oder unklaren Beschwerden die im Vorfeld eines vereinbarten Termins auftreten, halten Sie bitte telefonisch Rücksprache, bevor Sie in die Praxis kommen.

Wir tun alles in unsere Macht stehende um durch entsprechende Hygienemaßnahmen und größere Abstände zwischen den Patienten das Ansteckungsrisiko zu minimieren. Bitte unterstützen Sie uns dabei.

Gesunde Geschenkideen:

Verschenken Sie einen Behandlungsgutschein z.B. für eine Fußreflexbehandlung oder wünschen Sie sich  einen für sich selbst.

Themen in 2020/2021:

Immunsystem stärken durch geeignete Mikronährstoffe und Immunmodulatoren-profitieren Sie von einer optimalen Vorbereitung auf Impfungen, z.B.auch Covid-Impfung

Dauerstress als Krankmacher - was passiert in unserem Körper, wenn wir gestresst sind?
Die seelische Balance wieder finden mit psychotherapeutischer Begleitung und naturheilkundlicher Behandlung-der ganzheitliche Ansatz.

Der Darm als zentrales Organ fuer mehr Wohlbefinden - Ernährung beeinflusst Koerper und Psyche. Allergien, Unverträglichkeiten, Magenprobleme, Verdauungsschwierigkeiten, seelische Verstimmung und noch viel mehr - unsere Ernährung spielt ueberall in der 1. Liga mit.

Silent Inflammation
Chronisch krank durch stille Entzündungen

Was sind silent inflammations, wodurch können sie entstehen, wie wirken sie sich aus? Was kann man tun um sie zu bekämpfen?

Melden Sie sich über das Kontaktformular, wenn Sie ein Thema besonders anspricht. Für Gruppen können online-Vorträge stattfinden, sofern vor-Ort Termine nicht möglich sind.