Thema des Monats

Corona Virus Pandemie

Liebe Patienten, wann immer möglich, biete ich Ihnen in der derzeitigen Situation an, Gesprächstherapie und homöopathische Folgeanamnesen per Telefon bzw. Videotelefonie/ Skype durchzuführen.

Gesunde Geschenkideen:

Verschenken Sie einen Behandlungsgutschein z.B. für eine Fußreflexbehandlung oder wünschen Sie sich  einen für sich selbst.

Themen in 2019/2020:

Dauerstress als Krankmacher - was passiert in unserem Körper, wenn wir gestresst sind?
Die seelische Balance wieder finden mit psychotherapeutischer Begleitung und naturheilkundlicher Behandlung-der ganzheitliche Ansatz.

Der Darm als zentrales Organ fuer mehr Wohlbefinden - Ernährung beeinflusst Koerper und Psyche. Allergien, Unverträglichkeiten, Magenprobleme, Verdauungsschwierigkeiten, seelische Verstimmung und noch viel mehr - unsere Ernährung spielt ueberall in der 1. Liga mit.

Silent Inflammation
Chronisch krank durch stille Entzündungen

Was sind silent inflammations, wodurch können sie entstehen, wie wirken sie sich aus?