Praxis für Naturheilkunde und Gesprächstherapie Dr. rer. nat. Anette Hoffmann-Frey - Heilpraktikerin
Praxis für Naturheilkunde und GesprächstherapieDr. rer. nat. Anette Hoffmann-Frey - Heilpraktikerin

Humanistische Psychologie und Psychotherapie

Neueste Forschungsergenisse zeigen, dass unsere Koerperliche Gesundheit zu einem grossen Teil auch davon abhaengt, wie gut es uns seelisch geht.

 

Die humanistischen Psychologie oder Klientenzentrierte Psychotherapie geht davon aus, dass jeder Mensch die angeborene Fähigkeit hat, sich unter günstigen Umständen, zu einer reifen Perönlichkeit weiterzuentwickeln.

Die Aufgabe des Therapeuten ist es, den Klienten dabei zu unterstützen, dass er in einem förderlichen Klima seine persönliche Situation analysieren und ein bestehendes Problem lösen kann.

 

In einer von Achtsamkeit und Wertschätzung geprägten Athmosphäre können alle Themen, die in einer bestimmten Lebenssituation als belastend erlebt werden, angesprochen werden.
 

Ich biete in meiner Praxis gesprächstherapeutische Sitzungen an für Einzelpersonen und ab 2018 auch für Paare, die sich in schwierigen Partnerschaftssituationen befinden.



 

 

 

Hier finden Sie mich

Dr. rer. nat. Anette Hoffmann-Frey

Heilpraktikerin

Praxis für Naturheilkunde und Gesprächstherapie
Stuttgarter Straße 106
73230 Kirchheim unter Teck

Kontakt

Rufen Sie einfach an.

Tel.   (07021) 87 99 100 (07021) 87 99 100

Fax   (07021) 87 99 101

E-Mail:

kontakt@praxis-hoffmann-frey.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.